Was macht wohl ein Yoga Studio mit Tierheim-Katzen? Die Antwort ist überragend!

Was macht wohl ein Yoga Studio mit Tierheim-Katzen? Die Antwort ist überragend!

Die Idee, die ein Tierheim in Verbindung mit einem Yoga Studio hatte, ist genial! Denn indem sie die Tiere mit in die Yoga-Stunde nehmen, haben Menschen außerhalb des Tierheims die Gelegenheit, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

"Es gibt den Katzen die Zeit sich zu zeigen und offenbart ihre Persönlichkeit. Ich glaube, dass Menschen sich das Tier so besser bei sich zuhause vorstellen können, weil sie sie außerhalb des Tierheims kennenlernen." Auf diese Weise hat schon eine der Yoga-Kätzchen ein zuhause gefunden!

yoga-cats-shelter-adoption-homeward-bound-8

yoga-cats-shelter-adoption-homeward-bound-2

yoga-cats-shelter-adoption-homeward-bound-3

yoga-cats-shelter-adoption-homeward-bound-5

yoga-cats-shelter-adoption-homeward-bound-6

yoga-cats-shelter-adoption-homeward-bound-1