Warum bestitzt dieser Kater einen Schülerausweis?

Warum bestitzt dieser Kater einen Schülerausweis?

Diese Katze sieht nach einer gewöhnlichen Hauskatze aus. Doch das ist er wirklich nicht. Sein Name ist Bubba, ein freundlicher orangenfarbener Tabby-Kater aus Kalifornien. Draußen die Welt zu erkunden bedeutet für den Vierbeiner wirklich viel. Aber auch wenn er immer wieder Neues erkundet, fällt seiner Besitzerin schnell auf, dass er immer wieder zwei Schulen besucht. Sowohl die Lehrer wie auch die Schüler waren anfangs wirklich verwirrt, als die süße Katze immer wieder auftauchte. Doch inzwischen freuen sie sich immer wenn sie zu Besuch ist. Meistens bleibt sie bis Schulschluss ist und macht sich dann wieder auf den Heimweg. Da die Schüler so fasziniert von Bubba waren, wollten sie eine Statue von ihm auf dem Schulgelände errichten. Doch dies lehnte die Schule leider ab, aber sie vergaben ihm einen eigenen Schülerausweis!

schulkatze