Die kleine Familie schläft..Plötzlich fallen Schüsse!

Die kleine Familie schläft..Plötzlich fallen Schüsse!

Die Geschichte eines Katers, der einem kleinen Jungen das Leben rettet, trifft einen mitten ins Herz!

Eine Mutter und ihr Sohn machen in ihrem Wohnzimmer gemeinsam mit ihrem Kätzchen ein Nickerchen.

Plötzlich hört die Mutter Glas zersplittern und einen ohrenbetäubenden Schuss knapp an ihrem Kopf vorbeipfeifen. Sie hat erstmal eine Sekunde gebraucht, um zu realisieren, was gerade passiert war. Dann hat sie sofort nach ihrem kleinen Sohn geschaut, doch dieser lag seelenruhig auf der gegenüberliegender Couch und hat geschlafen. Zum Glück war er unverletzt! Doch dann entdeckte die schockierte Mutter einen Blutfleck auf dem Teppich, der immer größer wurde. In diesem Moment begriff sie, dass ihre Katze Opie angeschossen wurde.

Der Kater lag auf der Sofalehne unter dem Fenster. Die Kugel dringt durch den Kopf des Tigers und tritt auf der Rückseite des Halses wieder aus, trifft wieder seine Schulter und kommt schließlich zu seinen Rippen wieder heraus. Anschließend ist die Kugel vom Sofa abgeprallt und auf der anderen Seite des Zimmers im Kissen gelandet. Die Kugel lag nur wenige Zentimeter entfernt vom kleinen Jungen!

Den Kater hat es wirklich schlimm erwischt. Die Mutter denkt, dass die Samtpfote das Leben ihres Jungens gerettet hat, indem sie die Kugel „abgefangen“ hat.

Sie bringt den Kater sofort zum Tierarzt, der ihr den Ratschlag gibt, ihn einzuschläfern. Doch das kommt für sie auf gar keinen Fall in Frage! Sie wollte unter keinen Umständen den kleinen Held ihres Sohnes einschläfern. Doch die Tierarzt-Rechnung lag bei 1000$. Dies war viel zu viel für die alleinerziehende Mutter. Also richtete sie eine Spendenseite für den Helden ein und dabei kamen über 3000$ für den tapferen Kater zusammen.

heldkater

Mutter und Sohn sind beide unendlich glücklich, dass der Tiger langsam aber sicher wieder gesund wird!

SIMILAR ARTICLES